Coming soon…

Veröffentlicht am: 23.10.08 | Aus dem Leben  | Keine Kommentare

…sieht man ja häufig im World Wide Web. Und auch hier kommt ein weiteres “coming soon”, denn mich hat das Blogfieber nur selber etwas gepackt. Ich habe vor, einen Blog mit vielen interessanten News zu machen, vielleicht sogar als Ersatz für das Weekly Thema.

Doch es muss noch einiges verändert werden. Natürlich muss ein neues Design her, das ich am liebsten selber mache, vielleicht schaffe ich das. Danach muss der Blog auch etwas bekannt werden, ein eigentliches Thema festlegen… Bis dahin bleibt es einfach mal beim “coming soon…” und wird vielleicht ab und zu noch etwas mit ein paar News bespickt.

Soweit sogut, wenn der Blog “wirklich” startet, erwähne ich das auf meiner Hauptseite und Homepage meugster.net!

Gruss,

Michael Eugster

Tags:      

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.