Hier folgt nun erneut ein mobiler Eintrag;

Und es ist doch noch wahr geworden!
Was wäre schon eine Geschichte ohne Happy-End?
Heute morgen erhielt ich doch tatsächlich bereits einen Anruf vom Swisscomshop in Wil, dass mein iPhone Headset angekommen sei.
So ging ich heute Nachmittag in den Shop nach Wil und erhielt völlig problemlos ein neues Headset auf Garantie. Es gab keine Komplikationen, keine langen Erklärungen, die ich machen musste. Der Mitarbeiter fragte einfach kurz und cool nach dem Problem und nachdem ich ihm das kurz gesagt habe (Knopf defekt), gabs schon das neue Headset auf Garantie. Einen solch reibungslosen Ablauf würde man sich öfters wünschen und ich muss sagen, dass dies sehr vorbildlich von der Swisscom ist! Dieses mal kam das Headset auch ziemlich schnell, es dauerte nicht einmal eine Woche (23.12-29.12)!
Natürlich habe ich das Teil gleich ausprobiert und glücklicherweise funktioniert noch alles!

So werde ich nun meinen Spass haben, bis ich ein nächstes Mal in den Shop zu den freundlichen Mitarbeitern darf ;-)

Gruss,
Michael Eugster

Verbessert und ergänzt am 29. Dez. 2008, 19:35

Tags:      

Sharing is caring!

1 Kommentar zu “das iPhone Headset die II.”

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.