Mein Blog…

Veröffentlicht am: 29.10.08 | Aus dem Leben  | 1 Kommentar

… ist zwar immer noch nicht offiziell eröffnet und die im ersten Eintrag erwähnten Dinge müssen noch erledigt werden. Trotzdem möchte ich kurz auf eine App zu sprechen kommen, mit welchem ich bestimmt schon über 50.- eingespart habe, wenn nicht mehr!
Das Teil heisst xtraSMS und ich habe es bereits einmal im Weekly Thema (Nr. 15 oder 16 wars glaub ich xD) getestet und mit xtra-sender verglichen.
Neu ist nach einem Update ein Postausgang der gesendeten Nachrichten mit der App und Entwürfe, wobei man auch Nachrichten im
Postausgang nochmals versenden kann – das ganze an beliebig viele Empfänger!
Nach dem Update liegt die App nun eindeutig einen Schritt weiter vorne als xtra-sender! Die 2.20 Fr. sind es allemal wert und ein kurzes Lob an Simon Wehrli und den Verweis auf seine Website http://simonwehrli.com ebenfalls.
Mehr Infos kommen voraussichtlich im nächsten, kommenden Weekly Thema!

gruss,
Michael Eugster

ps: geschrieben mit müdem Kopf und einem iPhone 3G ;-)

Tags:  

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.