09_november_26_blackfriday

Anlässlich des Thanksgiving Day und dem darauf folgenden Black Day sind im Apfelland einige Dinge (wie praktisch eigentlich Jahr) teilweise zum reduzierten Preis vorhanden. So gibt Apple selber Rabatte auf viele Produkte (iMac, MacBooks, iPods, iPhones,…) und macht aus einem Freitag, der für viele sowieso schon hoch geehrt wird, einen noch besseren Freitag, wenn man sich ein Apple-Produkt anschaffen will.

Doch nicht nur Apple gibt in diesen Tagen, auch viele Apps sind in dieser Zeit zu reduzierten Preisen erhältlich.
So hat zum Beispiel Pangea Software alle ihre Apps auf den Preis von 1.10 Fr. reduziert. So ist beispielsweise der Klassiker Enigmo (auch die Version 2) zu diesem kleinen Preis erhätlich!
Gameloft bietet viele Games ebenfalls zum unglaublich günstigen Preis von 1.10 Fr. an! So sind Games wie “Real Tennis 09”, “Castle of Magic”, “Hero Of Sparta” oder “Brothers in Arms” zum stark reduzierten Preis erhältlich. Da lohnt sich der eint oder andere Kauf bestimmt!
Und das sind noch lange nicht alle Apps, die reduziert wurden!

Drüben auf dem iPhone-Ticker kann man sich eine Liste mit weiteren Apps anschauen, die reduziert wurden – sie ist aber auch nicht vollständig.

In diesem Sinne möchte ich gern nochmals den Spruch aufgreifen: “Heute schon geappt?” Und wer diesen Witz jetzt nicht verstanden hat, der schaut sich am Besten mal diesen Video an:

Gruss,
Michael

Tags:     

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.