Das neue TOTOgoal

Veröffentlicht am: 24.03.09 | Web  | 2 Kommentare

[Trigami-Anzeige]

Fussball ist ein beliebtes Thema. Es ist eigentlich nicht mein Lieblingssport, aber ich werde täglich (vor allem in der Schule) darauf angesprochen. Es ist also eine gute Gelegenheit, das neue TOTOgoal einmal auszuprobieren.

Toto-R und Toto-X gibt es schon ziemlich lange (Toto-X ~70 / Toto-R ~35 Jahre). Die Kunden wollen zwar immer noch mit Wetten ihr Glück versuchen, aber sie erwarten auch einmal ein neues Produkt. Darum hat Swisslos, die Macher hinter Totospielen etwas neues überlegt, indem sie mit TOTOgoal das Toto-R ersetzen und Toto-X einstellen.

TOTOgoal wird so beschrieben:

Swisslos hat ein neues Toto-Produkt auf den Markt gebracht: Totogoal. Die neue Sportwette lehnt sich stark an das bisherige Toto-R an, verspricht aber mehr Spannung und höhere Jackpots.

Mehr Spannung und höhere Jackpots mit Totogoal

Totogoal lehnt sich stark an das bisherige Toto-R an. Bei verschiedenen nationalen und internationalen Fussballpartien wird weiterhin 1 für Heimsieg, X für Unentschieden und 2 für Gastsieg angekreuzt. Zusätzlich gibt es aber neu einen Resultat-Tipp, bei dem man das exakte Resultat eines bestimmten Spiels tippen muss – zum Beispiel 2:0. Diese Neuerung verspricht mehr Spannung und höhere Jackpots.

Schaut man sich die Informationen auf der Webseite von TOTOgoal an, dann findet man auch noch genauere Informationen zum Spiel.

Facts über TOTOgoal

Das Tippen mit TOTOgoal wurde einfach gehalten:

Zuerst sagt man, ob es einen Heimsieg, Unentschieden oder einen Gastsieg gibt. Für das Spiel „R“ kann man dann noch ein exaktes Resultat angeben, was dann logischerweise mehr einbringt, als nur das Tippen, wer siegt. Zusätzlich kannn der Teilnehmer mit einem Totogoal Quick-Tip das Tippen den Profis überlassen und ist mit den Experten-Tipps im Spiel.

Der neue Jackpot ist höher als der bisherige (durchschnittlich ca. CHF 350’000 bis 400‘000). Den Jackpot knackt, wer 13 richtige Tipps (1, X, 2) abgegeben und das Resultat richtig getippt hat (= 13+R). Gewinnen kann man schon ab 10 richtigen Tipps (1, X, 2).

Tippen mit Totogoal ist überall möglich.
Totogoal ist an den rund 4‘000 Lotto-Verkaufstellen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein
erhältlich.
Neu kann mit Totogoal einfach und bequem im Internet getippt werden: www.totogoal.ch.
Um garantiert keinen Jackpot zu verpassen, ist Totogoal auch im Abonnement erhältlich.
FAQ totogoal.ch

Man tippt bei diesem Los also, indem man sich bei Totogoal online registriert und dort seine Tipps abgibt. Man ist damit nicht an einen Internetanschluss gebunden, sondern kann von überall aus mit seinem Account online tippen.

WAS IST NEU GEGENÜBER DEM BISHERIGEN TOTO-R?
• Neben den bisherigen 13 Tipps (1,X,2) zusätzlich ein Resultat-Tipp (z.B.: 1:0, 1:1, 1:3)
• Zusätzlicher Gewinnrang 13+R mit Jackpot
• Erhöhung der Ausschüttungsquote auf 60% (statt wie bisher 50% im Toto-R)
• Gewinnrangalimentierung (Verteilung der Gewinnsumme):
o 13+R: 50% (Jackpot)
o 13er: 20%
o 12er: 10%
o 11er: 10%
o 10er: 10%
FAQ totogoal.ch

Weitere Infos findet man unter anderem natürlich auf der Homepage, z.B. in den FAQ.

Gruss,
Michael Eugster

Tags:       

Sharing is caring!