Die neuen iPhone Apps

Veröffentlicht am: 07.02.09 | Web  | Keine Kommentare

Es gibt iPhone-Apps, die garantiert nicht in die AppStore von Apple kommen würden. Gizmodo hat einen Wettbewerb gestartet, wobei das Ziel war, seine Fähigkeiten mit Bildbearbeitungsprogrammen zu zeigen – in Form einer fiktiven iPhone App. Der Wettbewerb wurde unter dem Namen «114 Apps Apple Won’t Be Approving for the App Store Anytime Soon» (wenn man das Ganze (in etwa) in deutscher Sprache will: «144 Apps, die Apple nicht in die AppStore lassen würde»).

So gibt es z.B. iGotyourmoney (wenn man mal knapp bei Kasse ist), iStalk (der Name sagts – bitte nicht ausprobieren!), George W. Bush (wer dem Präsidenten auch mal einen Schuh anwerfen will), QuickPWN (den Jailbreak gleich auf dem iPhone ausführen) oder auch DVD Ripper (einfach mal ne DVD in ein Gerät schieben und aufs iPhone rippen).

Mehr zu diesem Wettbewerb findet ihr hier und alle Apps findet ihr hier.

Noch was zum Schluss; alles nicht ganz ernst gemeint – ein Lacher zwischendurch ist garantiert!

greez,
michael eugster

Tags:                

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.