Effektives Lesen von Feeds

Veröffentlicht am: 17.10.09 | Web  | Keine Kommentare


Gerade für die Bloggerwelt könnte dieser Beitrag sehr interessant sein. Seitdem ich mit dem Bloggen begonnen habe, habe ich immer mehr interessante Blogs gefunden, die ich mittlerweile regelmässig lese. Es hat sich also eine schöne Menge an Feeds angesammelt, wo ich nichts mehr verpassen will. Wie organisiert man sich denn nun möglichst einfach und effizient, um die Artikel dieser Blogs zu lesen? Mit diesem Thema habe ich mich auch befasst und meine Tipps in einem Artikel meines Weekly Themas niedergeschrieben.

Wer sich dafür interessiert, der darf gerne das aktuelle Weekly Thema (Ausgabe 61) auf meugster.net lesen.

Gruss,
Michael

Tags:         

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.