Logo m_Blog Logo m_Blog

Effektives Lesen von Feeds

Veröffentlicht am 17.10.2009 » Keine Kommentare » Kategorie: WWW von Michael Eugster

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Pin on Pinterest0Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone


Gerade für die Bloggerwelt könnte dieser Beitrag sehr interessant sein. Seitdem ich mit dem Bloggen begonnen habe, habe ich immer mehr interessante Blogs gefunden, die ich mittlerweile regelmässig lese. Es hat sich also eine schöne Menge an Feeds angesammelt, wo ich nichts mehr verpassen will. Wie organisiert man sich denn nun möglichst einfach und effizient, um die Artikel dieser Blogs zu lesen? Mit diesem Thema habe ich mich auch befasst und meine Tipps in einem Artikel meines Weekly Themas niedergeschrieben.

Wer sich dafür interessiert, der darf gerne das aktuelle Weekly Thema (Ausgabe 61) auf meugster.net lesen.

Gruss,
Michael

Schlagwörter: , , , , , , , ,