Ok, der Wetterblog und Übertreibungsblog meldet sich wieder einmal zurück und schwingt seine Töne zum Schweizer Wetter, das wieder einmal zum Frieren ist. Mit gerade einmal 7°C heute finde ich das Wetter nicht gerade schön, denn ich mag es lieber warm (warum habe ich echt Nizza gewählt? :D). Und damit es mir wenigstens in Gedanken wieder etwas wärmer wird, schaue ich mir doch gerne ein paar solche Bilder an:


Aber vielleicht macht es ja gerade das aus, dass ich es hier so kalt finde, denn vorher hatte ich 3 Wochen lang immer so mindestens 30°C und Sonne (ok, auch in der Schweiz war das Wetter anscheinend nicht schlecht) und dann sind diese 7°C dann schon gleich etwas wenig. Und so muss ich wieder einmal sagen, danke Petrus, du hast es wieder einmal super getroffen und mit mir auch gleich das kalte Wetter in die Schweiz gebracht ;D.

So viel mal zum Wetter in der Schweiz.

Gruss,
Michael

Die Bilder sind natürlich © by Michael Eugster =)

Tags:  

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.