Endlich online.

Veröffentlicht am: 30.06.09 | Web  | Keine Kommentare

Vor fünf Tagen war es endlich soweit und ich konnte die neue Homepage des Open Air Zuzwil online stellen. Es hat länger gedauert als geplant, manchmal ging es etwas harzig. Nachdem aber diese Anfangsschwierigkeiten überstanden waren, ging alles ruckzack und bald waren alle Informationen da und darauf gings dann schon online.

Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich sehr zufrieden, es ist mal eine etwas andere Homepage und ich denke, es hat trotzdem einfach noch meinen Touch.

Für alle, die an diesem Wochenende noch nichts vor haben, merkt euch das Datum schon mal: 22.08.09 und 23.08.09, der Eintritt ist gratis und es wird bestimmt ein cooles Weekend.

Also, nochmals der Link: openair-zuzwil.ch, über einen Gästebucheintrag freuen wir uns immer ;-).

Gruss,
Michael Eugster

Tags:        

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.