Fails

Veröffentlicht am: 15.10.09 | Kreativer Überschuss Web  | Keine Kommentare

Weder schlimm noch weltbewegend, aber irgendwie doch ein Grund, zu bloggen. Gestern sind mir irgendwie zwei komische Dinge begegnet.

Zum einen wäre da Facebook. Ich glaube, da wollte jemand, dass ich auch endlich mal etwas Englisch lerne nach 3 Wochen Frankreich… Aber seht selber.

Mittlerweile spricht Facebook aber wieder Deutsch mit mir =). Wie nett.

Und beim folgenden “Fail” wurde just an der Uhr gedreht. Soviel ich weiss war gestern der 14. Oktober. Wir können also jederzeit mit einem Wechsel der Xtrazone rechnen xD

Dieser Fehler ist übrigens mittlerweile korrigiert worden ;-)

Soviel zu den Fails von gestern…

Gruss,
Michael


Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.