Gewitter sind auf der einen Seite natürlich etwas gefährliches, etwas, das eine ungeheure, gewaltige Kraft hat. Die Blitze mit kräftiger Energie und der Donner, der übers Land rollt, ohne dass man etwas davon aufhalten kann.

Auf der anderen Seite ist ein Gewitter aber auch unheimlich schön und all diese anderen Punkte haben mich nicht davon abgehalten etwas mit meiner neuen Kamera zu experimentieren =). Das Bild ist nicht perfekt, aber ich war auch etwas erschöpft, weil ich gerade eben vom Judo-Training nach Hause gefahren bin.

Es ist schon gewaltig, was man mit einem Stativ und etwas Geduld hinbringt – aber seht selber:

April Gewitter

Auf der anderen Seite hatte es natürlich auch ein wunderschönes Abendrot, das ich leider etwas verpasste, aber immerhin gelang mir dieses Bild:

April Abendrot

Gruss,
Michael Eugster

Tags:    

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.