Logo m_Blog Logo m_Blog

[Update] Google Wave – wer will mitreiten?

Veröffentlicht am 28.11.2009 » 12 Kommentare » Kategorie: WWW von Michael Eugster

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Pin on Pinterest0Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

09_november_28_gwave

Ich gehöre auch zu denjenigen, die einmal eine Einladung für Google Wave erhalten haben und die Welle nun etwas austesten dürfen. Die Welle ist im Moment noch im «preview»-Status, ist wie fast alles bei Google kostenlos und eine durchaus coole Sache.

Nun, 8 Einladungen kann ich noch versenden und wer da gerne mal auf der Google Wave mitreiten will, der darf sich gerne kurz per Kommentar melden. Die ersten 8, die sich melden, erhalten eine Einladung.

Update:

Hab nochmals einige erhalten. Noch 20 Einladungen sind verfügbar.

Gruss,
Michael

Schlagwörter: ,

  • luzi

    sit wenn hesch du wave? google het irgendwie plötzli dich links under mine kontakt hinzuegfüegt, händs das ächt via gmail assoziiert?

  • iPhone3G

    Ich würde mir das gerne mal anschauen.

  • http://jpiglife.bplaced.net Jonas

    Ich reite schon mit :D

  • http://meugster.net Michael Eugster

    @luzi: han der mol i google wave gschribe ;)
    @iPhone 3G: hab dir ne Einladung gesendet.
    @Jonas: add mich doch als kontakt; michael.eugster@googlewave.com

  • http://blog.raeberus.ch Remo

    Würde das ganze durchaus auch gerne ausprobieren :-)

  • http://jpiglife.bplaced.net Jonas

    Geadded ;) –> Ich heiße jpiglife@googlewave.com

  • http://meugster.net Michael Eugster

    @Remo: Einladung ist raus ;-)

  • michi

    würde das auch gerne mal testen :-)

  • admin

    @michi: wie du wohl gemerkt hast, hab dich auch eingeladen ;-)

  • Adun

    Will auch Wave Testen noch ne Einladung da?

  • admin

    yep, klar. einladung wird verschickt ;-)

  • http://www.unblock.at delta9

    Könntest du mir bitte auch eine senden? :)