@HOME

Veröffentlicht am: 06.06.09 | Web  | 3 Kommentare

Nachdem ich mir im letzten Beitrag so einiges überlegt habe, was mit unserer Welt eigentlich so los ist und auch erwähnt habe, dass das Thema «Klimawandel und Umweltschutz» durch die Medien «gehypt» wurde und jetzt durch die Finanzkrise wieder mehr in den Hintergrund gekommen ist, kann man sich (noch bis zum 14. Juni) einen ganzen, 1 1/2 – stündigen Film auf Youtube anschauen – wer will sogar in HD-Qualität.

Der Film selber will anlässlich des Weltumwelttages das Thema Umweltschutz wieder ins Bewusstsein rücken und die Menschen auf der ganzen Welt zusammenbringen.

Wir erinnern uns auch an Live Earth, wo vor schon bald einem Jahr auf der ganzen Welt Konzerte (ganz im Stil von Live Aid / Live 8) veranstaltet wurden, um das Umweltbewusstsein wieder etwas zu stärken und auch den Leuten tipps zu geben, wie sie grüner leben können.

Mit wunderbaren, faszinierenden Luftaufnahmen macht HOME uns unsere Erde schmackhaft und zeigt auch, wie umweltfreundliche Projekte helfen können.

Ich selber habe erst den Anfang des Filmes gesehen, werde ihn aber bestimmt noch fertig schauen.

Auf Youtube kann man den Film im Channel vom homeprojectDE sogar in HD anschauen, oder gleich hier, eingebunden:

Viel Spass!

Gruss,
Michael Eugster

Tags:      

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.