Jamendo: Organic Despair

Veröffentlicht am: 07.03.09 | Musik Web  | 3 Kommentare

Der Sound ist sehr speziell – sehr, sehr speziell. Und trotzdem gefällt er mir irgendwie. Organic Despair beliefert meine Ohren ab und zu wieder mit einem etwas anderen Musikstil, der eigentlich ganz relaxt ist.

Doch genug der Worte, ihr könnt ja mal selber reinhören, denn die Musik ist frei bei Jamendo verfügbar.

Der Sound ist einfach zum Zurücklehnen und sich etwas vom Alltag zu erholen. Viel Spass ; – )

Gruss,
Michael Eugster

P.S.: Über Musik kann man sich streiten und dieser Musikstil ist sehr speziell und ich denke, dass diese Musik einigen nicht besonders gefällt, aber einmal reinhören kostet ja nix ; – ).

Tags:    

Sharing is caring!

  • hi all!

    this is not an album yet!
    it's made for artists who are interested in participating to terminate it!!
    is someone interested?
    you just have to read its description on jamendo's site!

    see you soon

  • hi all!

    this is not an album yet!
    it's made for artists who are interested in participating to terminate it!!
    is someone interested?
    you just have to read its description on jamendo's site!

    see you soon

  • hi,

    yeah, i read the description – but I really liked it, so I just published an entry of it.

    greez,
    michi