meugster.net im neuen Look

Veröffentlicht am: 09.03.09 | Web  | 1 Kommentar

Jap, es ist soweit und meugster.net erhält endlich das wohlverdiente neue Design. Wie man merkt hat sich eigentlich nicht verrückt viel geändert, denn ich wollte die Grundfarben beibehalten und das Design schlicht halten.

Ich habe mich nun auch vollständig von Tabellenzeug getrennt. Der Quelltext ist um einiges übersichtlicher als vorher und es macht mir richtig Spass, die Page wieder zu aktualisieren. Dank dem neuen Design, das meiner Meinung nach einiges schöner aussieht als das alte (ist alles geschmackssache), habe ich wieder einmal viel Arbeit hinter mir und ich hoffe euch gefällt das alles.

Am besten gleich mal kurz vorbeischauen, denn ein solch kleines Screenshot sagt noch herzlich wenig aus. Für Rückmeldungen bin ich natürlich immer verfügbar und auch froh darüber.

Gruss,
Michael Eugster

Tags:      

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.