Sennheiser MM 50 neu

Wie ihr vielleicht hier gelesen habt, habe ich mein In-Ear Headset von Sennheiser (MM 50) beim Digitec zurück gebracht und die Garantie darauf eingefordert, weil der eine Kopfhörer irgendwie gespinnt hat und der Knopf nie recht funktionieren wollte.

Nun, etwas mehr als zwei Wochen später, habe ich nun also ein Packt von digitec erhalten, wo mir ein nagelneues Headset entgegenlächelte. Es hat also einwandfrei geklappt, gratis ein nicht defektes Headset auf Garantie zu fordern.

Natürlich probierte ich das Teil gleich mal aus und erfreulicherweise funktionierte alles super. Nun kann ich mich an einem funktionierenden Headset mit tollem Sound und wieder etwas mehr Bass freuen, bei welchem auch der Knopf funktioniert.

Ich hoffe, dieses mal hält das Headset etwas länger, auch wenn das Headset länger hielt als das Originalheadset von Apple.

Gruss,
Michael Eugster

Tags:     

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.