Nun kann sich jeder ein iPhone leisten.

Veröffentlicht am: 22.10.09 |  | Keine Kommentare


Es ist soweit. Wer bisher das iPhone nur von Weitem gesehen hat und schon ein paar Mal mit einem Kauf geliebäugelt hat, aber das nötige Kleingeld bis jetzt nicht hatte, der darf sich nun freuen! Für gerade einmal $20 erhält man nun ein iPhone 3G 16GB.

Okay, ich muss ja noch etwas ehrlich sein und die Produktbeschreibung sieht wohl etwa so aus:

Funktionen:
– keine

Was kann man damit anstellen:
– bluffen
– Kollegen verarschen
– zerstören

Nun, ihr habt es bestimmt schon bemerkt – es geht hier nicht um das echte iPhone, sondern um einen Dummy. Äusserlich sieht der Dummy zwar zum verwechseln ähnlich aus und auch das Gewicht stimmt, innerlich hat es aber eindeutig niemals das Gleiche. Was man mit einem Dummy alles anstellen kann, möchte ich gar nicht erst anmerken.
Der Anbieter iphonedummy.net verspricht für nicht ganz $20 einen iPhone-Dummy und ein Blick in die FAQ der Homepage lohnt sich! Eine kleine Kostprobe:

I want an iPhone but i don’t have the money for it yet
We know these kind of people, we are the same. So we buy a dummy to see, feel and smell the thing. But then we realize that because we bought it, we’re even further away from our real iPhone…

Naja, soviel zu meinem Titel. Ich wünsche euch jetzt schon viel Spass mit euren… iPhones? Kleiner Tipp: Das echte iPhone kann ein bisschen mehr ;-).

Gruss,
Michael

Tags:   

Sharing is caring!