[picK] Erdbeermilch

Veröffentlicht am: 18.10.09 | Fotografie  | Keine Kommentare


Es ist wieder einmal Zeit für ein Bild, das mir gefällt. Das Bild habe ich noch vor meinem Fremdsprachenaufenthalt in Nizza auf pixelio entdeckt und trotzdem erinnert mich das Bild irgendwie an Nizza. Oder besser gesagt eher an das Gegenteil von einem Frühstück in Nizza. Denn dieses Bild schreit schon fast danach, gesund genannt zu werden (Erdbeere) und zusammen mit der Milch… Für sowas wären wir in Nizza gestorben! Naja, vielleicht nicht ganz, auf jeden Fall hätten wir eine wahre Freude an einer solchen Überraschung gehabt! Leider kam sie nicht und wir assen weiterhin das… Baguette mit überzuckerter Konfitüre ;-). Hauptsache es macht satt!

Ach ja, ihr fragt euch bestimmt, was denn diese «[picK]» im Titel heissen soll. Damit wollte ich das Wort «Pic» (Bild) mit «herauspicken» kombinieren. Auf den ersten Blick sieht das aber wahrscheinlich etwas komisch aus. Ich werde wahrscheinlich in Zukunft auch andere Bilder unter diesem Titel bringen (auch selbstgeschossene). Sei es, weil sie gerade zum Tag passen oder aus einem anderen logischen oder unlogischen Grund.

Gruss,
Michael

Tags:

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.