Silbermond – Nichts passiert OUT NOW

Veröffentlicht am: 20.03.09 | Musik  | Keine Kommentare

Ja, heute ist es soweit und Silbermond bringt ihre neue Platte „Nichts passiert“ raus.
Wer Silbermond hört denkt wohl als Erstes gleich mal an den Song „Das Beste“, schmunzelt kurz und findet die Band etwas lahm. Das muss nicht sein. Wer Silbermond live gesehen hat oder sich einen Live-DVD reingezogen hat, der weiss dass es nicht die Soft-Band ist.

Das was ich vom neuen Album bisher gehört habe, rockt auch jetzt wieder extrem. Der Stil ist wieder etwas anders als bei den anderen beiden Platten, vielleicht etwas „moderner“ oder wie man das sagen soll. Das neue Album enthält auch wieder einige Balladen, aber viele Songs rocken die Lautsprecher mal wieder ordentlich durch.

Ich habe mir die EP «Irgendwas bleicht» über iTunes gekauft und war begeistert. Der Song «Hinters Licht» überzeugte mit speziellem Text und rockigen Melodien.

Wenn ihr euren Ohren also wieder einmal etwas Gutes tun wollt, kauft euch diese Platte und in der Deluxe-Version findet ihr auch noch einen DVD mit Livemusik aus dem Album „Laut Gedacht“ dazu.

Gruss,
Michael Eugster

Tags:    

Sharing is caring!