So finden User meine Webseite

Veröffentlicht am: 25.03.09 | Web  | 2 Kommentare

heute habe ich ein witzige entdeckung gemacht, als ich mal via statistiktool gecheckt hab, wie die leute so auf meine page kommen.

dabei habe ich schon viele witzige dinge entdeckt, so auch heute:

ein user hat mit der freenet-suche nach “einbrenn werkzeug” gesucht. ich dachte mir, wie der mit solchen begriffen auf meine site kommt, also bin ich selber kurz auf freenet – und siehe da: http://suche.freenet.de/suche?query=einbrenn%20werkzeug
meine homepage befindet sich mit einem weekly thema über pixlr.com in den oberen rängen. in dieser webapp hat es auch dieses einbrennen-tool (bildbearbeitung).

jaja, dinge gibts ;-) ich wünsche euch ne gute nacht!

gruss,
michael eugster

Tags:    

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.