unten grau, oben blau

Veröffentlicht am: 14.01.09 | Aus dem Leben  | Kommentare deaktiviert für unten grau, oben blau

Flumserberg Nebel

Anlässlich des Wintersporttages unserer Kantonsschule, fuhren wir heute nach Flumserberg und vergnügten uns oberhalb der Nebelgrenze im kalten, schneebedeckten Gebiet. Der Schnee war realtiv gut und das Wetter war natürlich so um einiges freundlicher, als im nebligen Tal unten.

Wie man auf dem Bild erkennen kann, war es oben zwar relativ blau, jedoch hatte es schon noch einige Wolken. Auf jeden Fall war es ein schöner Tag und zusammen mit dem Austauschschüler aus Kolumbien war das Schlitteln auf den Pisten wirklich lustig. Anders als im letzten Jahr hatte es ziemlich viel schnee, aber auch weniger Sonne als zuvor – was fürs Schlitteln eigentlich fast besser war, denn so wurde die Strecke weniger schnell matschig.

Nun bin ich wieder zurück im Tal, hab wieder trockene Füsse und ein warmes Haus ;-)

Gruss,
Michael Eugster

Tags:       

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.