Ich habe euch hier einen Wettbewerb, wei welchem ihr eine von vier xPort-Lizenzen gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst ist folgendes:

Aufgabe
Bilde einen grammatisch korrekten Satz mit vier Verben hintereinander. Im Satz muss der Name “xPort” vorkommen.
Sende deinen Satz bis zum 14. Juli 14.44 Uhr an iPod.touch@gmx.de.

Das ist eigentlich schon alles. Die Verlosung wird von mehrspassdenje.com durchgeführt (einem bekannten iPod touch – Blog).

Was ist xPort überhaupt?

Mit xPort (für Mac OS) könnt ihr eure Musik vom iPod oder iPhone mit wenigen Mausklicks wieder auf euren PC kopieren, auch wenn ihr vorher mit einem anderen Computer synchronisiert habt. Für Windows gibt es dazu die Alternative “CopyTrans“.
Am einfachsten schaut ihr euch einfach mal diesen Youtube-Video an:

Teilnahmebedingungen
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Auszahlung in Bar leider nicht möglich. Abbruch des Gewinnspiels unter bestimmten Bedingungen vorbehalten.

Wichtig: Du musst “mehrspassdenje.com” zur Teilnahme keine persönlichen Daten zusenden!

Tags:    

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.