Logo m_Blog Logo m_Blog

Wenn das keine grosse Zahl ist!

Veröffentlicht am 01.02.2009 » Keine Kommentare » Kategorie: Allgemein, WWW von Michael Eugster

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Pin on Pinterest0Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Ja, nochmals; wenn das keine grosse Zahl ist! Heute durfte ich einen extrem hohen Besucheranteil begrüssen – Tendenz im Moment: steigend. Dies habe ich zum grossen Teil der Verlinkung auf apfelblog.ch zu verdanken, danke an Renato!

Aus diesem Anlass habe ich mich nochmals kurz auf seinem privaten Blog umgeschaut und folgendes entdeckt:

Ich würde mal sagen, zumindest in meinen Augen, ist das ApfelBlog doch ziemlich erfolgreich.
[...]
Pro Tag darf ich im Durchschnitt rund 3000 Unique-Besucher im ApfelBlog begrüssen.

hier ist der ganze Beitrag auf mitra.ch zu lesen

Da kann ich nur sagen: Wow! In meinen Augen bist du nicht nur «ziemlich erfolgreich», sondern echt verdammt erfolgreich!

Auch mirko von zuercherapfel hat Besucherzahlen in Rekordhöhen zu verzeichnen und sagt:

Stellt euch das mal vor wenn das Aktien wären. Wäre hammer! Aber auch so ist es einfach nur geil.

Update: Nun sind es schon 151 Besucher!
Update 2: Total waren es gestern 216 Besucher!

Gruss,
Michael Eugster

Schlagwörter: , , , , , , ,