Zählen…

Veröffentlicht am: 20.04.09 | Quatschstory  | 2 Kommentare

20min

…ist schwer. Oder wie man das auch immer betitteln soll. Auf jeden Fall, liebe 20minuten-Redaktion, hättet ihr in der Primarschule ein bisschen besser aufpassen sollen, als die Zahlen von eins bis zehn kamen. Nur mal so als Tipp:

Das: -> 4 <- ist nicht etwa eine zwei, sondern eine VIER.

Das ist nicht das erste Mal, dass so etwas falsch geschrieben wurde, aber ich fands immer etwas… lustig :D. Vielleicht wird es das nächste Mal ja richtig geschrieben?

Gruss,
Michael Eugster

Tags:      

  • Wie sagte unsere Kindergartenaufseherin doch immer:
    Du lernst nicht für mich, du lernst für dich selber. Aber wenn du mal bei der 20Min Redaktion landen willst, dann mach nur weiter so… :D

  • …und ein paar jahre später sieht man nun, was aus deinem kollegen wurde… ;D