Erzähl der Welt etwas!

Veröffentlicht am: 18.08.10 | Web  | Keine Kommentare

Der ganzen Welt etwas zu erzählen hat schon seinen Reiz. Hat nicht jeder von uns schon im stillen Kämmerchen mal echt tolle Einfälle gehabt, die eigentlich mit mehr Leuten geteilt gehören? Vielleicht hat der eine oder andere sogar schon mal etwas auf totes Holz (auch Papier genannt) geschrieben und seither hat das niemand gelesen, obwohl es wirklich gut ist?

Gehörst du dazu? Willst du endlich einmal etwas im Web veröffentlichen, aber nicht unbedingt regelmässig einen Blog pflegen und betreiben? Hast du Lust, einfach einmal etwas auf einem Blog zu platzieren? Dann bist du hier genau richtig! Ich biete allen Interessierten meinen Blog als Plattform für einen Gastbeitrag an – egal in welche Form, wie lange, wie kurz, du bist völlig frei. Schreib mir!

Da ich in diesem Blog bisher über praktisch alle Dinge geschrieben habe, die mich irgendwie beschäftigt haben, ist die Themenwahl völlig frei. Es kann ein Erlebnis oder eine Beobachtung aus dem Alltag sein, es können Ideen für ein Projekt sein, es können Gedanken übers Leben sein, es kann eine technische Erklärung sein, es kann eine frei erfundene Geschichte sein oder einfach sonst etwas. Du schreibst, ich publiziere.

Tags:         

Sharing is caring!