Ich hab ein Herz für Blogs - m_Blog Ich hab ein Herz für Blogs - m_Blog

Ich hab ein Herz für Blogs

Veröffentlicht am: 22.05.10 | Web  | 1 Kommentar

Eine Aktion, die im deutschsprachigen Raum mehr oder weniger bekannt ist, geht in die dritte Runde.

Ein Herz für Blogs wurde ursprünglich vom Autor des Blogs stylespion.de ins Leben gerufen und wird nun von Marcel (Autor von uarrr.org) weitergeführt, denn der Gründer hat keine Lust Zeit mehr dafür. Das letzte Mal habe ich nicht gemacht, dies will ich nun nachholen und bin am 25.05.10 auch am Start.

Worum gehts?

Die Aktion ist eigentlich recht simpel:

Ihr müsst nicht mehr tun, als in euren Blogs andere (deutschsprachige) Blogs zu empfehlen, von denen ihr denkt, dass sie zu wenig Aufmerksamkeit finden und die ihr sowieso total super findet.

Und genau dies werde ich am nächsten Dienstag tun. Edit: Der Beitrag ist nun hier online verfügbar.

Tags:    

Sharing is caring!