Einige mögen es schon bemerkt haben, dass ich immer wieder einige kleine Dinge hier im Blog umstelle und ausprobiere. Ich bin gern «Early Adopter» und zwar nicht nur beim Blog, sondern auch, was technische Dinge anbelangt. Ich teste gerne neue Dinge, auch wenn sie vielleicht noch nicht so reif für unsere Zeit oder für den grossen Markt sind.

So habe ich vor einiger Zeit einen «Gefällt mir»-Button und Share-Buttons eingebunden. Später habe ich dann als versuch einmal den Facebook «Like» Button eingebunden. Es scheint, dass sich dieser Button zur idealen Verbreitung wirklich gut eignet. Das Konzept vom Button ist wirklich toll und es ist gut zu gebrauchen. Deshhalb verschwand heute auch der allte «Gefällt mir»-Button und wird vollständig durch den Facebook Like Button ersetzt. Gefällt mir oder in Englisch I like!

Desweiteren habe ich dem Wikios Share-Button eine Chance gegeben. Die Seite selber ist eine tolle Sache für Blogs und News und man kann den Artikel auf verschiedensten Seiten mit anderen Usern teilen. Wenn sich der Button bewährt, wird er hier bleiben, sonst wohl wieder durch die «Sexy Bookmarks» ersetzt.

Was ist eure Meinung? Gefällt euch dieser Beitrag? Gefällt euch die Umstellung?

Tags:    

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.