Wer soll neuer Joiz-Moderator werden?

Die Antwort könnte lauten; ich! Aber zuerst hole ich noch etwas aus. Schon als ich vom Konzept von joiz erfahren hab, war ich begeistert, ich war von Anfang an dabei und wollte die Idee, das Gedankengut unterstützen. So fuhr ich auch schon zwei mal nach Zürich, um dort für joiz vor die Kamera zu stehen und Feedback zur Homepage zu geben.

Doch nun hat mich etwas anderes gepackt, worüber ihr bestimmt schon in der 20minuten gelesen habt; joiz sucht Moderator und führt dazu Castings in verschiedensten Städten der Schweiz durch. Am Freitag ist dann St. Gallen dran und ich werde dort teilnehmen. Ich wollte meinem Leben wieder einmal eine andere Richtung, ein Ziel verpassen und mit diesem Casting könnte ein Traum wahr werden, den ich schon länger habe.

Also votet nach dem Casting doch für mich! Ihr könnt dann auf 20min.ch unter Community -> Rating Punkte vergeben. Wenn ich denkt, ich hätte vielleicht das Zeug für diesen Posten, gebt mir doch 10 Punkte. Wahrscheinlich wird die Abstimmung so ab Samstag möglich sein, d.h. ein Tag nach dem Casting.

Tags:   

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.