Need more coffee!

Veröffentlicht am: 21.11.10 | Aus dem Leben Web  | 4 Kommentare

In der Tat ist mein Kaffeekonsum in den letzten Wochen in einem schon fast exponentiellen Wachstum gestiegen. Doch der Stress meiner letzten beiden Wochen interessiert euch wohl weniger, denn Stress hat jeder selber genug. Und falls nicht: Ich gebe euch gerne gratis etwas von meinem Stress ab.

Doch eigentlich wollte ich über ein ganz anderes Thema bloggen; den AvatarDay 2010! Dank der grossartigen Organisation von Pictura konnten am vergangenen Samstag wieder einmal so richtig tolle Portraits entstehen, die man sich teilweise im Flickr-Pool anschauen kann (die besten halt).

Ich war in Zürich und es hat richtig Spass gemacht. Zum einen gab es dort die besten Muffins von Rahel und coole Bilder, geschossen von Michael Schmid. Und wenn man ab und zu mal jemanden durch den Livestream nach Bern schreien gehört hat, dann erklärt dieses Bild alles:

Ja, Pumuggel wollte sich anschreien und dabei fotografieren lassen. Wir Twitterer dürfen das. Wir sind ja anscheinend eh etwas krank und (lady) gaga.

Auf jeden Fall war es wieder einmal ein tolles Wochenende, abgerundet mit einem gemütlichen Abend mit einem Zürcherapfel oder so ähnlich.

Tags:                

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.