[picK] Fresh Water

Veröffentlicht am: 02.03.10 | Fotografie  | Keine Kommentare

Fresh Water

Das mit dem Frühling ist so eine Sache. Man denkt er kommt und dann ist er doch noch nicht da. Man denkt er kommt nicht und plötzlich ist es soweit. Ich geniesse für meinen Teil jedes Mal die Veränderung, wenn es wieder etwas wärmer wird. Ich habe dann fast das Gefühl, jedes Grad zu spüren, kann etwas Energie tanken.

Aber eigentlich habe ich vor einiger Zeit die Kategorie «picK» gestartet, um tolle Bilder rauszufischen und euch zu zeigen. Regina Kaute hat dieses Bild auf Pixelio zur Verfügung gestellt und es erinnert mich an die warmen Zeiten. Man geniesst jeden Tropfen Wasser. Vielleicht mit etwas Geschmack einer Zitrone, ist das kühlende Glas Wasser einfach herrlich. Neben Kaffe ist Wasser einfach das Beste. Kaffe zum Wachbleiben, Wasser zum Leben. Und zwischendurch mal was anderes, zur Abwechslung und dann und wann ein Bier – passt doch ganz gut ;-).

Signatur

Tags:     

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.