Logo m_Blog Logo m_Blog

Playing with the lights

Veröffentlicht am 04.12.2010 » 3 Kommentare » Kategorie: Fotografie von Michael Eugster

Überall gehen die Lichter an, die Welt macht sich bereit für das grosse Fest, Weihnachten. Es geht jetzt zwar noch 20 Tage, aber natürlich sind bereits alle Geschäfter so geil auf euer Geld, dass Weihnachtsstimmung unbedingt auch verbreitet werden soll.

Ich habe mir also kurzerhand meine Kamera geschnappt und einige Bilder gemacht und dabei etwas mit dem lichtstarken 50mm Objektiv gespielt. Das Ergebnis (oben) finde ich persönlich recht witzig. Aus einer Weihnachtsbeleuchtung wird eine Lichtersonne. Yeah!

Schlagwörter: , , , , , , ,

  • http://spiegelverkehrt.at Florian

    Das erste Bild ist einmal geil! Großartig.

  • http://meugster.net Michael Eugster

    @Florian: Dankeschön! Das erste Bild war auch mein Favorit meiner heutigen Fotosession! :)

  • http://swiss-lupe.blogspot.com/ Lupe, der Satire-Blog

    Wenn diese Weihnachts-Beleuchtungen nicht schon Ende Oktober hängen würden, …
    Genauso dumm, wie die Jahresrückblicke Anfang Dezember. Sogar der SPIEGEL bringt diesen Freitag sein Jahresheft 2010 raus.