Kurz zur neuen Kategorie [smallPost]: Ich schreibe unter diesem Titel kürzere Beiträge, sozusagen Microblogging. Jedoch will ich es nicht auf 140 Zeichen reduzieren und twittern, sondern hier auf meinem Blog schreiben. Heute zum Thema Googleschreiber.

Per Zufall stiess ich während dem Aufenhalt vom Leu am LeWeb09 auf einen Tweet, wo Leu fragte, wer gerne einen Kugelschreiber haben möchte. Ich dachte mir, warum nicht und antwortete dementsprechend. Nun, ich hab einen solchen Schreiber gewonnen und vor einigen Tagen ist er per Post eingetrudelt.

Wie man es von Google gewohnt ist, ist auch bei diesem Kugelschreiber noch etwas speziell – in diesem Fall wurde ich durch dies überrascht:

«bio-degradable» steht da, was soviel heisst wie biologisch abbaubar. Ich habe schon ein paar Mal von solchem Plastik gehört, jedoch nicht, dass es bei einem Produkt gross eingesetzt wurde. Witzig, dass gerade Googles Kugelschreiber mit solchem Plastik produziert wurde.

Doch irgendwie passt das doch wunderbar, wenn man ein entsprechendes Image aufbauen will (Nachhaltigkeit, etc.) und es ist schon etwas besonderes, wenn man einen solchen Kugelschreiber in den Händen hält. Hoffen wir mal, dass er sich nicht plötzlich selber auf meinem Schreibtisch zersetzt ;-).

Gruss,
Michael

Tags:    

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.