Schnee ist schon etwas, wo jeder seine eigene Meinung hat. Ich zum Beispiel mag den Schnee, denn er gibt wunderschöne Fotos, hellt die Landschaft auf und man kann Wintersportarten darauf betreiben.

Doch wenn ich Schule habe, mag ich den Schnee gar nicht, da ich meistens ziemlich in Eile bin und auf rutschigen Strassen kann das manchmal etwas anders herauskommen als geplant.

Doch irgendwie muss ich bei starkem Schneefall immer an etwas völlig Blödes denken, das ich eigentlich schon lange mal hier «zitieren» wollte.

Error: Snow Overflow. No more memory left!

Ich stelle mir dann irgendwelche blöden Szenen dazu vor und es bringt mich dann doch zuerst mal zum Grinsen, bevor ich dann realisiere, dass ich beim der nächsten Fahrt zum Bahnhof auf dem Fahrrad etwas mehr Zeit einberechnen sollte oder sonst die Rutschgefahr eingehen muss… ;-)

In diesem Sinne wünsche ich euch so viel oder so wenig Schnee ihr auch wollt. ;)

Gruss,
Michael

Tags:   

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.