Du hast am Donnerstagabend noch eine Stunde Zeit? Dann nichts wie los in die Kanti Wil!

Ab 19.30 findet in der Aula der Kantonsschule Wil ein Konzert unter dem Motto «Songwriter’s Spotlight» statt. Ein Konzert mit Songs made in Switzerland oder besser gesagt in der Kanti Wil.

Junge Schülerinnen und Schüler oder junggebliebene Lehrer gestalten einen Abend mit ausschliesslich selbstgeschriebenen Songs.

Natürlich wollte ich mir das selber nicht entgehen lassen und mache kurzerhand selber mit. Dabei trete ich in zwei Formationen auf. Einmal mit Ryan, wo wir zwei unserer eigenen Songs spielen und zum anderen werde ich meinen Deutschlehrer bei einem Song gesanglich unterstützen. Wer also einmal etwas Kreativität der Schüler und Lehrer spüren will, der sei doch herzlichst eingeladen, an diesem Abend in der Aula vorbeizuschauenhören.

Ich würde mich freuen, vielleicht sogar einige von euch Lesern in Wil begrüssen zu dürfen. Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos und ihr dürfte auch alle eure Kollegen mitnehmen.

See you then!

Tags:    

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.