Logo m_Blog Logo m_Blog

Wenn der Server streikt

Veröffentlicht am 22.06.2010 » Keine Kommentare » Kategorie: Apple von Michael Eugster

Bild von cstrike.de

Etwa ähnlich sah es wohl auch bei den Apple-Servern aus gestern, als iOS 4.0 für alle freigegeben wurde. Jeder wollte sich das Ding auf sein iPhone laden und von der neuen Firmware profitieren. Kann ich auch verstehen, denn es ist wirklich ein tolles System, das ich schon etwas länger nutze, weil ich bereits die Beta und GM installieren konnte.

Auch dieser Server musste gestern etwas leiden und so kam es, dass leider nicht ein ganz aktuelles Backup eingespielt werden konnte, die Beiträge sind jetzt aber wieder online. Es kann also sein, dass die letzten beiden Beiträge nochmals im Feedreader erscheinen und falls dies so ist; sorry!

So, und jetzt ist auch meine Mittagspause schon (fast) vorbei, also zisch ich mal wieder ab.

Schlagwörter: , ,