WINs and FAILs

Veröffentlicht am: 06.04.10 | Web  | Keine Kommentare

Ich bin ja eigentlich nicht so der Videoblogger – und keine Angst, ich werde euch in Zukunft auch nicht mit Filmen zumüllen. Doch manchmal hat man gerne etwas Unterhaltung und der FAILblog lädt ja geradezu dazu ein, etwas zu grinsen. Schadenfreude ist ja anscheinend die schönste Freude (ach, wie fies aber auch (-; ).

Darum gerne zuerst einen WIN, bei dem ich einfach grinsen musste:

Tja und dann gibt es auch noch die etwas ungeschickteren Dinge, z.B. wenn man es mit der Beschilderung nicht so im Griff hat:


(via failblog)

Und natürlich findet ihr noch weitere witzige Dinge auf dem Failblog.

So wünsche ich euch nachträglich noch einen guten aftereaster-Wochenstart und esst nicht zu viel Schokolade – oder so ähnlich ;-).

Tags:     

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.