Wir haben auch eins! #tweetUpSG

Veröffentlicht am: 06.08.10 | Web  | 1 Kommentar


Am Donnerstag, 26. August 2010 ab 19.00 Uhr findet im St. Gallerischen Restaurant Gambrius das #tweetUpSG statt. Ich (@mmemichi) und der Mann hinter dem donnerbalken (@kopfchaos) möchten damit das #twitterbierSG wiederauferstehen lassen.

Wie das nun mal bei einem TweetUp ist, ist selbstverständlich jeder eingeladen – ob Twitterer, Blogger oder sonstiger Art von Mensch. Im Gambrius gibts für alle Suchtler auch gratis WLAN und was einfach zu essen mit einem kühlen Bier.

Anmelden ist nicht nötig, wer sich aber schon mal einen Platz sichern will, kann dies drüben beim kopfchaos mittels Kommentar tun.

Wir würden uns beide natürlich freuen, wenn einige Blogger und Twitterer aus der Ostschweiz & Umgebung vorbeischauen würden – vielleicht kann ich ja dort auch schon erstes Filmmaterial für den bloggerfilm aufzeichnen! Selbstverständlich bekommt ihr bei mir auch Infos, wenn ihr euch für das Projekt interssiert.

Ich freu mich auf euch!

Tags:      

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.