Logo m_Blog Logo m_Blog

Alles neu macht der Januar

Veröffentlicht am 18.01.2011 » 5 Kommentare » Kategorie: Allgemein von Michael Eugster

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter2Share on Google+0Pin on Pinterest0Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Ich habe es schon auf meiner Facebook-Fanpage angedroht und jetzt trifft es auch ein. Ich habe ein neues, frisches Design für meinen Blog gemacht und da ist es nun.

Alles neu wird jedoch nicht gemacht. Das Redesign bietet mir etwas mehr Platz zum schrieben, denn die Breite habe ich jetzt einfach mal frech etwas angepasst. Wer nämlich jetzt noch mit einem Bildschirm mit der 800×600-Pixel Auflösung rumeiert, der hat eh verloren (sorry, Netbooks).

Der Inhalt bleibt jedoch und wie immer kommt natürlich auch mal wieder neues dazu. So könnt ihr ab jetzt jeden Tag ein Bild von mir betrachten, heute passend zum Designwechsel ein solches Bild:

Viel mehr gibts da nicht anzuhängen, ausser dass Feedback durchaus erwünscht ist (ob ich als sturer Grind diese dann umsetze wird in per random()-Funktion bestimmt, oder so ;D) und ich euch viel Spass mit dem neuen Look wünsche.

Oh, und noch was: vielleicht werde ich in nächster Zeit noch ein bisschen am Design schrauben, bis es mir ganz gefällt. :)

Schlagwörter: , , , , , ,

One Pingback/Trackback

  • http://www.klaeui.web.ch klaeui

    hell und freundlich – mir gefällts

  • http://meugster.net Michael Eugster

    @klaeui: freut mich, wenns gefällt! :)

  • http://spiegelverkehrt.at Florian

    Hej,

    grundsätzlich find ich das neue Design toll – glaube aber, dass mich die beiden Sidebars ein bisschen überfordern. Würde es irgendwie toller finden, wenn die Sidebar in so nen’ ausklappbaren Footer gepackt wäre. Ansonsten ganz toll!

    Beste Grüße
    Flo

  • http://meugster.net Michael Eugster

    @Florian:
    Habe ich mir auch schon überlegt, aber dann würde es wohl praktisch niemand mehr entdecken. In der Sidebar ist es etwas «prominenter» ;)
    Beste Grüsse aus Uzwil! :)

  • Pingback: m_Blog » m_Blog mit komplett neuem Logo und frischem Design