Ich habe es schon auf meiner Facebook-Fanpage angedroht und jetzt trifft es auch ein. Ich habe ein neues, frisches Design für meinen Blog gemacht und da ist es nun.

Alles neu wird jedoch nicht gemacht. Das Redesign bietet mir etwas mehr Platz zum schrieben, denn die Breite habe ich jetzt einfach mal frech etwas angepasst. Wer nämlich jetzt noch mit einem Bildschirm mit der 800×600-Pixel Auflösung rumeiert, der hat eh verloren (sorry, Netbooks).

Der Inhalt bleibt jedoch und wie immer kommt natürlich auch mal wieder neues dazu. So könnt ihr ab jetzt jeden Tag ein Bild von mir betrachten, heute passend zum Designwechsel ein solches Bild:

Viel mehr gibts da nicht anzuhängen, ausser dass Feedback durchaus erwünscht ist (ob ich als sturer Grind diese dann umsetze wird in per random()-Funktion bestimmt, oder so ;D) und ich euch viel Spass mit dem neuen Look wünsche.

Oh, und noch was: vielleicht werde ich in nächster Zeit noch ein bisschen am Design schrauben, bis es mir ganz gefällt. :)

Tags:       

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.