Logo m_Blog Logo m_Blog

Frozen Sunlight – Bilder aus dickem Nebel und heller Sonne

Veröffentlicht am 28.12.2011 » 10 Kommentare » Kategorie: Fotografie von Michael Eugster

Share on Facebook4Tweet about this on Twitter1Share on Google+0Pin on Pinterest0Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Heute bringe ich euch wieder einmal einen Auszug aus meinen Fototouren. Gestern ging es bei eisiger kälte nach draussen, um bei Nebel mit durchdrückender Sonne einige Motive in speziellem Licht festzuhalten. Einige Bilder möchte ich euch nicht länger vorenthalten!

Ich freue mich auf Kommentare und Feedback! Welches Bild gefällt euch am besten?

Schlagwörter: , , , , , , ,

  • Mely

    wunderschöne Bilder!
    kann mich ja gar nicht richtig entscheiden, welches mir am besten gefällt.
    Speziell finde ich vorallem die, bei denen du mit dem Nebel, den Bäumen und dem Sonnenlicht spielst. : )
    Warst du eigentlich früh am Morgen oder eher am Abend unterwegs?

  • http://sergey.steckdoseonline.com sergey

    Doch, sieht nicht schlecht aus. ;) Muss auch wieder mehr gehen, aber das hat Zeit…

  • http://meugster.net Michael Eugster

    Herzlichen Dank für die «Blumen»! ;-)

    Ja, das war in der Tat auch vor Ort ein witziges Schauspiel. Ich war am Mittag unterwegs (zwischen 11.30 und 12.30).

  • http://www.olivergerber.ch Gerber Oliver

    Das 3. und 4. letzte meine Favoriten! Sehr nätürlich und doch noch starke Kontraste.

  • http://swiss-lupe.blogspot.com/ Lupe, der Satire-Blog

    als science-fiction fan gefallen mir jene am besten, die an eine begenung der dritten art erinnern. also die beiden hochgestellten mit dem krassen lichteinfall

  • http://www.holozaen.de holozaen

    Tolle Bilder. Ich könnte mich jetzt gar nicht auf eines fest legen, die sind alle schön geworden.

    Grüße Beate

  • http://meugster.net Michael Eugster

    Danke euch beiden! :)

    Mir persönlich gefällt übrigens das Bild mit den Sonnenstrahlen zwischen den Bäumen (Bild 9) am besten, da es nicht ganz einfach war, das einen ganzen Kreis von Sonnenstrahlen aufs Bild zu bringen. Man muss sozusagen mit der Natur zusammenarbeiten, um ein Bild so hinzukriegen, wie man sich das vorstellt. Ändern kann man ja nur den Bildausschnitt und alles, was Kameratechnik angeht.

  • http://www.klaeui-web.ch klaeui

    Ganz tolle Bilder! Einen Favoriten auszuwählen ist gar nicht so einfach, darum nenn ich jetzt mal die 4 und 6 aus :)

  • Geoeorge

    wuuunderschöne Bilder, also ernsthaft, ich liebe ja solche Motive, die werd ich direkt als Desktophintergrund nehmen

  • Rahel Joller(Get on stage)

    Hey Michi;)
    Echt mega geili Bilder. Wött i minere nöchi au so än coole Wald ha:)
    Also d’Kälti hät sich uf jede Fall glohnt:D
    I find alli Bilder super, mini Favorite sind glaubs 4 und 12, sie sind eifach extrem spezielle:)
    glg Rahel