TKKG Magazin

Nach drei Jahren (ich hoffe, ich erzähle jetzt keinen Sch…) wurde das TKKG.ch Magazin von Jeremy wieder geboren. Sein Magazin erscheint online, sowie mit einigen Printausgaben. Da wir alle jedoch sehr modern und cool sind, lesen wir das Ganze selbstverständlich in digitaler Form und können so auch noch etwas für die Umwelt tun!

Du denkst jetzt vielleicht «WTF?», aber dazu gibt es eigentlich gar keinen Anlass, denn ich erkläre dir jetzt kurz und bündig, worum es im aktuellen Magazin so geht (genau kann ich es dir eh nicht sagen, denn ich hab’ es ja noch nicht ganz durchgelesen).

In diesem Reisemagazin von TKKG.ch findest du ausführliche Berichte zu Berlin und Bonn. Jeremy zeigt mit ausführlichen Berichten, was es in diesen Städten so zu sehen gibt, berichtet aus Hotels und zeigt euch, was ihr in der jeweiligen Stadt gesehen haben müsst.

Neugierig? Sofort und natürlich kostenlos reinlesen (besonders natürlich die Werbung von mir auf Seite 4 des Magazins beachten – mal so richtig kreativ). Und die Antwort auf die Frage, wer den Kaffee weggesoffen hat, möchte ich natürlich auch nicht unbeantwortet lassen: Das warst du selbst! <- Dies versteht man natürlich erst, wenn man die Werbung betrachtet hat. ;)

Hier kannst du das Magazin auf ner eigenen Seite mit mehr Platz anschauen!

Tags:       

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.