Gestern, am Mittwoch, 16. Februar 2011, fand ich dank der Mitfahrgelegenheit von @kopfchaos auch den Weg nach Pfäffikon ans Twitterbier Zürisee. Wieder einmal war es ein angenehmes TweetUp mit angeregten, witzigen Unterhaltungen mit Leuten, die ich vorher teilweise kannte, teilweise noch nicht. Auch wenn die Preise im Loungebereich Seedamm Plaza für mich als Schüler nicht unbedingt optimal waren, war es doch wenigstens bequem und mit guter Stimmung verpackt.

Einige Impressionen möchte ich euch hier nun geben. Hier zuerst einmal ein Teil der Runde:

Da Lachen gesund ist, wurden auch einige witzge gerissen und der Organisator des TweetUps Marcel Widmer sah man fast immer mit einem Lachen auf dem Gesicht (keine Wunder, wenn er mit mir zusammen Sprüche bis zum gehtnichtmehr reisst ;D).

Et voilà, hier ist er. Unser Jobblogger, Twitterer, Blogger und Tweetuporganisator:

Angeregte und anscheinend auch amüsante Gespräche mit @mpolzin

Und at last, but not least: Unsere Rampensau Eric, oder eher bekannt als @_annubis_:

Amüsant wars, gerne wieder! Hier gleich mal ein Dank an Marcel Widmer. Vielleicht möchte das nächste Mal ja die Dominique Gisin auch mitkommen? Twittern tut sie ja schon.

Tags:  

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.