Bild von Simon Eugster: Michael Eugster (ich) und Marina Niedermann im Stadtsaal Wil

Während den letzten vier Jahren war vor allem eines angesagt für den ganzen goldenen Jahrgang: Schule. An der Kanti Wil kämpften wir uns durch die Schulzeit an die Matura ran. Ich, Marina Niedermann und Mirjam Aschwanden haben zu diesem Anlass Ideen gesammelt und daraus einen humoristischen Rückblick der Kantijahre gemacht.

Neben dem vielen Lob, das wir gleich nach der Feier erhalten haben, wurde ich mehrmals darauf angesprochen, ob man die Rede später nochmals nachlesen könne. Das kann man selbstverständlich und aus diesem Grund stelle ich hier die PDF-Datei unserer Rede zum Download zur Verfügung. Lest euch durch die verschiedensten Höhlenlabyrinthe der Physik zum Piz Vormatura durch und einiges mehr.

Doch lest selber – und zwar in unserer schönsten Sprache, die man überhaupt sprechen kann:


Download Rückblick Maturafeier

Tags:

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.