Bild: Michael Schmid

Es war bereits zum zweiten Mal soweit. Der kreative Kopf David Worni lud mit seinem ganzen Team nach Olten zum zweiten ERUGF ein.

Ihr denkt jetzt vielleicht ERUGF, hääh? Schon letztes Jahr war ich am ERUGF und es war super. Die Bedeutung des Wortes ist «Eidgenössisches Raclette- und Grillfestival der Schweizer Blogger und Twitterer» und spricht eigentlich für sich. Man traf dort wieder tolle Leute, sah den Knackeboul auf der Bühne, diskutierte, ass dabei Raclette und fühlte sich vielleicht schon fast wie in einer grosser Familie. Oder so.


Bild: indero

Doch viel einfacher als tausend Worte ist ein Videoclip vom ERUGF. Hier stand ich nun auch mal vor der Kamera statt hinter der Kamera und wusste echt nicht, wo ich nun hingucken soll. Ich hoffe mein Senf gefällt euch einigermassen, den ich dazu gegeben habe. Ansonsten: Nächstes Jahr selber kommen!

Man sieht, es wurden viele angeregte Gespräche geführt und man hatte irgendwie fast zu wenig Zeit, um mit allen Leuten einigermassen ausführlich zu quatschen. Auf ein nächstes Mal freue ich mich jetzt schon!


Bild: Boris Baldinger

 

Tags:    

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.