Logo m_Blog Logo m_Blog

Kurzfilm: «La Tangente»

Veröffentlicht am 03.04.2012 » 3 Kommentare » Kategorie: Film von Michael Eugster

Die billig produzierten Youtube-Filmchen haben wir ja langsam aber sicher gesehen. Da darf gerne einmal ein toller Kurzfilm vorbeischauen. Aus Frankreich, Regie und Drehbuch von Vincent Vesco beweist der 10-Minüter Charme und regt zum Denken an. Über Freiheit, über Liebe, über Reisen, über unsere Gesellschaft.

Aber genug der Worte, Bilder zählen ja bekanntlich mehr. Vor allem bewegte Bilder in Kombination mit Ton.

Schlagwörter: , , , ,

  • http://www.gadgetplaza.ch Martin Rechsteiner

    Cooler Film, wirklich mal was ganz anderes als was YouTube sonnst so zu bieten hat.
    Hab ihn gestern aus Zeitmangel verpasst zum Glück hast ihn heute nochmals getweetet ;)

  • http://meugster.net Michael Eugster

    @Martin Rechsteiner: Freut mich, dass er dir gefallen hat! In der Tat überrascht mich Vimeo immer wieder sehr positiv!
    Ich habe noch die eine oder andere Perle auf Lager, die ich hier posten werde. Aber ich möchte auch mal wieder etwas textlastiges hier posten – da schlummert auch noch einiges in Entwürfen. ;)

  • http://nopysart.tumblr.com Alexis

    Ahah his car’s got the registration of my department (12) ! Nice film !