Logo m_Blog Logo m_Blog

Leb das Leben eins Rockstars!

Veröffentlicht am 19.09.2012 » Keine Kommentare » Kategorie: Film von Michael Eugster


Dies ist ein gesponserter Blogpost, vermittelt durch xeit. Damit gehe ich demnächst für meine WG Essen und etwas Bier kaufen.

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es sich als Schweizer Star so lebt? Okay, haben wir ja auf MTV schon zur Genüge gesehen und das bekannte Format bespickt mit Frauen, fetten Autos, Skandalen und anderen Geschichten ist sowas von gestern.

Swiss Cribs hat nun nachgehakt und das dekadente Leben Schweizer Stars in einer neuen Serie festgehalten. Auf eine andere Art. In der ersten Episode erfahren wir, wie der bekannte Westschweizer Rapper Stress seinen Alltag geniesst – ein rarer Einblick. Die sechseinhalb Minuten lohnen sich!

Schlagwörter: , ,