Logo m_Blog Logo m_Blog

Make your own beat with DJ Cruz

Veröffentlicht am 17.10.2012 » Keine Kommentare » Kategorie: Musik von Michael Eugster

Share on Facebook1Tweet about this on Twitter1Share on Google+0Pin on Pinterest0Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Da sitze ich im Zug, habe massenhaft Zeit und was schickt mir meine Lieblingsagentur xeit? Der (sagen wir es doch mal in unserer «Jugendsprache») neuste heisseste Scheiss der Swisscom.

In Zusammenarbeit mit den Büdner Liricas Analas (läck, die gingen am Open Air Lumnezia ab wie ein Zäpfli) und DJ Cruz haben sie mit den Sounds, die man in ihrer aktuellen Werbung «Sound of Infinity» sehen kann, eine App erstellt, mit welcher man seine eigenen Beats zusammenbasteln kann. Aus dem Gewinnerbeat, der termingerecht beim Wettbewerb eingereicht wurde, basteln die Jungs (entweder Liricas Analas oder DJ Cruz) dannn einen Song daraus. Und man kann auch noch ein Galaxy S III gewinnen!

App StoreGoogle Play

Hier ist der genaue Ablauf beschrieben!

Ich für meinen Teil wurde noch etwas zu stark vom Neigezug in Richtung Lugano durchgerüttelt, weshalb ich mit meinem Track noch nicht ganz zufrieden seid. Wenn ihr euren eigenen Beat macht, schreibt euren Link doch in die Kommentare!

Tessinergrüsse!

Schlagwörter: , , , , ,