Logo m_Blog Logo m_Blog

Raubtiere und anderer Cat-Content

Veröffentlicht am 23.08.2012 » 7 Kommentare » Kategorie: Fotografie von Michael Eugster

Share on Facebook3Tweet about this on Twitter2Share on Google+3Pin on Pinterest0Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Endlich habe ich auch mal etwas Catcontent. Ha! Denn von meinem neuen Lieblingsobjektiv (17-50mm f/1.8 durchgehend) habe ich ja auch noch nicht erzählt. Aber wenn man gerade 6 junge Katzen und eine Katzenmutter im gleichen Haus hat, dann ist es höchste Zeit, einmal einige Bilder zu präsentieren. Und als Dankeschön an die Katzen, gab es eine kleine Überraschung :).

Und ja, von mir kommt schon bald wieder mal ein neuer Blogbeitrag. Versprochen. Die Kätzchen hier unten versprechens auch:

Alle Bilder © by Michael Eugster imfall.

Schlagwörter: , , , , , ,

  • http://www.pixelpress.ch Julian Stiefel

    OMG! Schrei! Wie süss :D ;).

  • http://pumuggel.ch pumuggel

    Tolle Bilder. Wie immer. Du weisst schon!

  • Suzanne Weber

    “Mein Gott, sind die süss, wo kann man die kaufen?!” Echt tolle Fotos, Respekt! Vor allem der kleine Schreihals

  • http://meugster.net Michael Eugster

    @Suzanne Weber: Ich weiss nicht, ob sie «kaufbar» sind, die gehören meinem Vermieter. :)

  • http://donnerbalken.ch/ kopfchaos

    @Suzanne Weber:
    ….. ich weiss, dass ‘ne bekannte bald (in vier fünf wochen) kleine bauernhof-kätzchen abzugeben hätt’…..

  • http://besserleben.ch Tom

    Wow, das sind wirklich tolle Fotos lieber Michi. :-)

    Ein paar Details zum Objektiv nähmten mich noch Wunder. ;-)
    Ist es nicht das Tamron 17-50mm, mit f2.8 ?

    En liebe Gruess

    Tom

  • http://meugster.net Michael Eugster

    @Tom: Danke für die Rosen, Tom. :)
    Ja ganz genau, das ist das Objektiv!