Einmal mehr grossartig: #AvatarDay 2014

Veröffentlicht am: 18.11.13 | Fotografie  | Keine Kommentare

547874_450883401683149_292752007_n

Letztes Jahr war’s ein tolles Erlebnis und dieses Jahr machte es mindestens gleich viel Spass. Oder noch ein wenig mehr. Die Rede ist vom AvatarDay, intiiert von Barbara Hess.

Viele altbekannte Gesichter sind am Samstag, dem 16. November nach Bern ins Burreau Parterre gepilgert. Ich hatte Glück, ich und einige weitere waren früh dran und mussten noch nicht allzu lange in die Schlange stehen. Nach einem Abstecher in die Maske gings vor die Kamera.

Doch den grössten Teil haben wir wohl alle damit verbracht, miteinander zu sprechen, zu merken, dass man sich schon Ewigkeiten nicht mehr wirklich getroffen hat und gemerkt, hat, dass man dies öfter tun sollte. Schön wars. Und fein war das Buffet. Und gut das Burgdorfer Bier. Dankeschön!

Dieses Jahr hat es dank @Schnitzel übrigens auch meine gelbe Hose aufs Bild geschafft. Und er hat dafür gesorgt, dass der AvatarDay durch seinen Geburtstag eine fette Afterparty bekommen hat, vielen Dank für den unvergesslichen Abend!

Tags:           

Sharing is caring!