Tschüss «L»

Veröffentlicht am: 16.08.13 | Aus dem Leben  | Keine Kommentare

Blaues L

Es kommt mir vor, als ob es gestern gewesen wäre. Ich war im Abschlussjahr der Kantonsschule Wil, es ist schon 2 1/2 Jahre her und ich wurde gerade 18 Jahre alt. Okay, es ist noch nicht so lange her. Ich höre mich noch sagen, dass ich die Autoprüfung doch eh nicht brauche und vor der Autoprüfung wohl eher zum Blutspenden antreten werde.

Nun bin ich 20 Jahre alt, habe meinen Führerschein seit ca. einem Monat (wurde ja auch Zeit) und Blut gespendet habe ich leider noch nie. Die Freiheit, die einem eine solche kleine Plastikkarte gibt, ist jedoch schon schön. Und mein WG-Mitbewohner Sam hatte schon recht, als er mir sagte, dass ich die Autoprüfung besser vor dem Studium abhake, da ich sonst wohl nie Bock drauf haben werde. Und dass der Nutzen gross genug sein wird, da hatte er auch recht.

Also: Mütter, nehmt eure Kinder von den Strassen. Ich fahre nun nämlich auch rum.

Tags:        

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.